Montag, 19. September 2016
Blog 17
Aktivierungssaufforderung
Bank-Konnten
Datenlange
Eigenkapitel
Ersatzeile
Fahrzeugflossen
Gegenpool
Handelsschrank
Interwebseite
Jahresüberschluss
Konkjunktur
Lagerberichterstattung
meist immer
Mittelständer
neuzehn
Potmoderne
Rechtsackt
Sehbebinderung
Tertierprävention
Überwachsungssystem
Vertretter
Wirbelsäure
Zentraum

Satz der Woche (diesmal gleich zwei):

Die Auswirkungen der einzelnen Kriterien wirken sich nicht gleichermaßen auf die Immobilien aus.

Die Wirkung des Wohlbefindens hat auf den Körper und die Gesundheit eine große Auswirkung.

... comment

 
Wenn dann so ein Vertretter mit seinem Handelsschrank einen Mittelständer heimsucht und dessen Überwachsungssystem mit Wirbelsäure ausser Gefecht setzt und dabei eine Ersatzeile an den Tag legt, folgt meist immer ein Gegenpool.

... link  

 
Toller, kreativer Satz.

... link  

 
Haha, danke, diese Tipp- und anderweitigen Schreibfehler stimulieren mein albernes Gen.

... link  


... comment
 
Ich bekomme gerade eine Aktivierungsaufforderung, meine Bank - Konnten im Zentraum von einer Woche vom Überwachsungssystem überprüfen zu lassen, ich litte schon lange an monetärer Verzweiflung, wie so viele Mittelständer und hätte kaum noch Eigenkapitel ...Mist, jetzt ist meine Wirbelsäule ganz krumm vom vielen Tippen ....alkshfvbdefgzrzvbjkfdby vnmc .....

... link  

 
LOL

... link  


... comment