Samstag, 28. Januar 2017
Blog 27
Abendteuer
beispielsweiste
Elektrowerkezuge
Fondvermögen
gleichmößig
Hauptkateur
Interpretationsfrauraum
Kotrollgruppe
Leistungsspekturm
mitlehrweile
mittleiweile
Natulazilisizität
Pressident
Rebort
Stadteile
supper
Teilenehmer
übertagen
Verhältnus
Wohnwort

Satz der Woche:
Bei der Formulierung der Ziele ist es sinnvoll eine Unterscheidung zwischen übergeordneten Zielen und konkreten Zielen zu unterscheiden.

... comment

 
Satz der Woche:
Alternativ " ... und konkreten Zielen zu erzielen."

Der Pressident und die Hauptkateure der Kotrollgruppe trafen sich mit Stadteile im Leistungspekturm. Alle Teilenehmer fanden ein Abendteuer mit Interpretationsfrauraum in einem supper Verhältnus.

... link  

 
Interpretationsfrauraum gefällt mir, glaube ich, am besten- oder?
Da wird man ja bekloppt 🙈🙉🙊:))

... link  

 
Mein Favourit: Kot-roll-gruppe

... link  

 
... ich hoffe nicht, dass ich dadurch bekloppt werde :-)

... link  

 
@birgitdiestarke 😂Kot-roll-gruppe ist auch Spitze!
@dr. hermann eisele, bitte nicht, es wäre zu schade : )

... link  


... comment